Zirkusprojekt 2024

april 2024
Vom 29.04. - 04.05.24 findet an der Sternwartschule die Zirkusprojektwoche unter dem Motto "Sternenzauber" statt. Die Kinder trainieren in jahrgangsgemischten Gruppen und zeigen anschließend ihr Können in jeweils zwei Vorstellungen.

Wir laden alle Gäste herzlich zu unseren Vorstellungen am Freitag, den 3. Mai (10.00 Uhr / 17.00 Uhr) und Samstag, den 4. Mai (10.30 Uhr / 14.00 Uhr) ein.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen!

Die Kinder haben am Montag, 22.04.2024 zur Einstimmung und zum Kennenlernen bereits eine beeindruckende, einstündige Vorstellung der Zirkusfamilie Sperlich erhalten. Dazu haben alle Schulkinder das Zirkuszelt auf dem Schützenplatz Flehe besucht, das in dieser Woche von der Fleher Schule genutzt wird.

Besuch im Wohnpark

april 2024
Viele bunte Frühlingsblumen schmücken heute die Fenster im "Wohnpark Im Dahlacker". Kinder der 3. und 4. Klassen waren heute (18.04.24) zusammen mit Frau Clemens bei den Senior*innen vom Diakonie "Wohnpark Im Dahlacker" eingeladen. Es gab Torte für alle, Limo & Kaffee. Es wurde erzählt, gelacht und anschließend gemeinsam gebastelt.
Ein schöner Nachmittag für Jung & Alt. Vielen Dank an den Wohnpark, wir kommen gerne wieder! Und ganz bestimmt sehen wir auch einige Nachbar*innen in unserem Zirkus nächste Woche.

Schwimmwettkampf 2024

april 2024

Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer des 3. und 4. Schuljahres haben erfolgreich an den Stadtmeisterschaften im Schwimmen teilgenommen und einen tollen 10. Platz erzielt.

Herzlichen Glückwunsch!

ältere Beiträge >